Samstag, 8. Dezember 2012

ein kleiner Neuzugang

Gestern hat mich der Postbote sehr glücklich gemacht. Denn ich hab, nach langen Wartens, endlich das Buch "Leg dich nicht mit Mutti an" von Eva Völler bekommen.
Ich hatte es damals schonmal als Wanderbuch erhalten, jedoch aus gesundheitlichen Gründen, sowie Zeitmangel, leider keine Zeit gefunden. Aber nun kann ich stolz sagen, es ist mein Buch!




Kurzer Inhalt hinten auf dem Cover:
"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben", sage ich verzweifelt.
Der Bankdirektor betrachtet mich mitleidig. "Manche alten Häuser stößt man besser ab, statt sich dafür Schulden aufzuhalsen."
"Was heißt alt?! Es ist genauso alt wie ich!"
Er suchte in dem Kreditantrag nach meinem Geburtsdatum. "Äh, ja. Ich fürchte, dann ist es schlimmer, als ich dachte.

Annabells Nerven liegen blank. Haussanierung, drei heranwachsende Kinder, Zoff mit einem schießwütigen Bankräuber - und dann taucht auch noch Annabells chaotische Hippie-Mutter auf, um zu "helfen". Doch damit nicht genug: Es droht weitere familäre Unterstützung - von ihrer resoluten Schwester...




Dieses Buch wird jedoch noch ein klein wenig warten müssen, bevor ich es lesen werde. Denn leider sind noch andere Bücher vor ihm dran. Aber trotzdem, freut euch auf meine Rezi.
Außerdem wird meiner Danksagung zum Buch trotzdem der Userin gewidmet, die mir es eigentlich als Wanderbuch zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen